Am 05.12.2019 fand unser schöner Adventsnachmittag statt. Unsere Gäste konnten sich am Punsch wärmen und kulinarisch mit Pizza, Waffeln, Stockbrot und Plätzchen versorgen. Die SchülerInnen waren im Voraus sehr fleißig und stellten unzählige herzensschöne Kleinigkeiten wie Holzeulen, Seifen, Filzpilze, Kerzen, Schmuck usw. her. Das Ambiente war durch die vielen Feuerschalen, trotz der Kälte, kuschelig. Es gab ein musikalisches Programm durch den Schulchor, den 6K United-Projektchor und dem Ahorner Posaunenchor. Die SchülerInnen hatten die Möglichkeit Geschenkpapier und Salzteiganhänger zu gestalten. Ebenfalls war das Lebkuchen verzieren hoch im Kurs. Einige Kinder schrieben und gestalteten eine Karte an das Christkind.

Das absolute Highlight war aber der Auftritt des Feuerkünstlers. Er beeindruckte Jung und Alt vollkommen.

Wir danken allen Gästen und MitarbeiterInnen für das erfolgreiche Gelingen des Adventnachmittages und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2020.