So schön war die Zeit…

Es war eine schöne Schulzeit, da waren sich alle einig, aber nach 12 Jahren Schule wird es Zeit, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Trotzdem fiel den Entlassschüler, Lehrkräften und Mitarbeiterinnen der Abschied schwer. 13 Schüler feierten mit ihren Eltern und Verwandten im schönen Saal des Bürgerhauses Linde ihren Abschied und schauten auf ihre Schulzeit zurück. Jeder Schüler wurde von einem Mitarbeiter ganz persönlich in einer kleinen Rede verabschiedet. Auch Bürgermeister Finzel ließ es sich nicht nehmen an dieser Feier teilzunehmen und den SchülerInnen für ihre weitere Zukunft „Alles Gute“ zu wünschen. Höhepunkt des Abends war die Rede zweier Entlassschüler, die sie gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Scheler, verfasst und einstudiert hatten.