Die Spendenübergabe fand im Schüler-Cafe der Mauritiusschule statt.

Die fleißigen Strickfrauen haben an ihrem Stand viele schöne Sachen verkauft. Dabei kamen stattliche 315,00 Euro zusammen. Die Einnahmen sollten auch diesmal wieder der Heilpädagogischen Tagesstätte für geistig behinderte Kinder und Jugendliche in Ahorn zugutekommen.
Am 25.01.2018 wurde die Spende – stellvertretend für alle fleißigen Strickerinnen – von Ute Boseckert, Silvia Bauer und Ursula Weitzel an Hans Sommer, Leiter der Heilpädagogischen Tagesstätte für geistig behinderte Kinder und Jugendliche in Ahorn, überreicht. Die Übergabe fand an einem Donnerstagnachmittag statt. Immer donnerstags ab 14 Uhr gibt es hier, in den Räumen der Mauritiusschule, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, den die Jugendlichen innerhalb eines Schulprojektes backen. Auch die Bedienung wird von den Jugendlichen der Berufsschulstufe übernommen. Besucher sind herzlich willkommen!
Die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter der Heilpädagogischen Tagesstätte Ahorn möchten sich auf diesem Wege nochmals herzlich für das tolle Engagement bedanken!